Euch gefällt`s-dann
klickt bitte links auf
den Button!
  

 

Wall Street`s Journal 2010                                    


31.12.10   Amy (Wall Street`s Brown Sugar) hat ein paar Bilder geschickt!

27.12.10  Ein neues Album mit Winterbildern von Enie! Und ein neues Album mit Winterbildern von IJsbrand!

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und alles Gute im Neuen Jahr 2011!

14.12.10  Heute ist ein ganz besonderer Tag für..,-unseren A-Wurf! Die AMERICANS feiern heute mit ihren Familien 
              ihren allerersten GEBURTSTAG! Mama Queenie und wir gratulieren ganz herzlich dem einzigen Boy,-             "Rico", der süßen "Angel",-der wunderschönen "Enie",-und natürlich unserem Sausewind " Dita"! Laßt  
              es Euch heute gut gehen und feiert schön!   Stellvertretend für alle,-"Enie"  grüßt von ihrer Geburtstagsfeier!

 

11.12.10      Die zweite Ausstellung für unsere Dita war heute in Wijchen (Niederlande). Näheres auf ihrer Seite.

28.11.10       Unsere Gina hat ihre Begleithundeprüfung bestanden! Nähere Informationen und weitere Fotos gibt es hier!

24.11.10       Rico (Wall Street`s American Ambassador) hat uns ein paar Bilder geschickt; sie sind hier in seinem Album!

31.10.10      Unsere "Cappuccina"-("Gina") hat ihre Zuchtzulassung im DCC/VDH erhalten ; sogar mit der  Zuchtein-
                   stufung  "E" (d.h. "empfohlene Zucht") durch ihre vorzüglichen Ausstellungsergebnisse(und CEA-frei und 
                   HD-A)! Somit steht unserer weiteren zukünftigen Zuchtplanung mit ihr für 2011 nichts mehr im Wege !

25.10.2010       Neue Bilder bei Leo und ein neues Album von Bona!

20.10.2010      Neue Bilder unter  Welpen!

19.10.2010       Leo, Flash, Beauty und Maya haben uns Bilder aus dem neuen Zuhause geschickt!
                                                           Vielen Dank an die fleissigen Fotografen!!

18.10.2010      Vielen Dank für die tollen Fotos von Enie aus unserem A-Wurf, die sich zu einer
                                             wunderschönen Junghündin entwickelt hat, hier in ihrem neuen Album!

15.10.2010     CACIB Ausstellung Dortmund in den Westfalenhallen. Für unsere "Wall Street´s American Aphrodite "-
                              "Dita" war es die erste Ausstellung in der Jugendklasse! Näheres hier unter Ausstellungen!

13.10.2010     Neue Bilder bei Dita, Album Dita ,  Gina  und Ijsbrand !

7.10.2010:

      

30.09.10:                    Film Nr 4 im Alter von 7 Wochen hier!

25.09.2010:                Hier gibt`s den neuesten Film (Nr3) im Alter von ca 6 Wochen mit unseren Zwergen!

22.9.2010      Heute erfolgte die Namensvergabe der nun 7 Wochen alten Colliewelpen! Mit aktuellem Bild und Gewicht wie immer auf der Welpenseite des B-Wurfes.  Noch suchen ein paar Welpen ein geeignetes Zuhause !  Collie  puppies available!

18.9.2010                                                               Tag der offenen Tür:

Bei doch trockenem Wetter und auch ein wenig Sonnenschein trafen hier nette Leute und auch einige zukünftige "Collie-Eltern" ein.
Erstmal wurden ausgiebig auch die großen Hunde begrüßt,-und dann die stürmische 9er Bande! Von Berührungsängsten keine Spur,-egal ob Hosenbein, Kameraband oder Handtasche,-alles wurde auf "Welpentauglichkeit" von den Zwergen überprüft. Mit Ausdauer machten sich die Welpen über große frische Rinderknochen her,-was zu etlichem Geschmunzel und  Gelächter bei  den Zuschauern führte:-)!
Anschließend gab es ein paar kleine Vorführungen in Unterordnung, Agility und auch mit dem Sacco Cart wurden ein paar Runden gedreht. Auf dem Welpenparcours konnte man gleich danach die Begeisterung der Kleinen an solchen sportlichen Aktivitäten bewundern.
Beim folgenden gemütlichen Kaffeetrinken wurden etliche Fragen bezüglich der Welpen, Gesundheit und Ernährung der Collies beantwortet. Dabei wurde auch,-soweit die zukünftigen "Collie-Eltern" da waren,  gleich die Namensgebung diskutiert... .Da somit für einen Teil der Best of´s nun die Namen feststehen, werden wir diese auch bald bekannt geben!
Zu guter Letzt erfolgte ein kleiner Spaziergang zur Wiese, wo sich unsere Friesenstute Falkje mit ihrem feschen Sohn IJsbrand über ein paar Möhren und Streicheleinheiten freute!
                                                     Die ersten Bilder sind im Album festgehalten....

17.9.2010                  Heute geht das 2. Video unserer Kleinen online! Viel Spaß damit!

15.9.2010                   Neue Einzelbilder von den Best of´s auf der  B-Wurf  Seite!

12.09.10:                     Hier ist das lange erwartete 1. Video unserer Best of`s!

07.09.10:                    Neue Fotos bei unserem B-Wurf hier!

04.09.10:                   Ijsbrand van Upstall wurde mit einer dritten Prämie ins Fohlenbuch (FPS) aufgenommen!!

27.08.10:                   Heute gibt´s wieder was Neues bei den Welpen,-und auch endlich wieder neue Einzelbilder!
                                 Dankeschön auch für die lieben Grüße und Gästebucheinträge zur Geburt unseres B-Wurfes! 

19.08.10:                   Hier geht`s zum ersten Welpen-Album!

07.08.10:                   Neue Welpenbildchen mit Einzelvorstellung der "Best of"s unter B-Wurf!

04.08.10:                   Die stolzen Eltern Queenie und Geronimo geben bekannt:

Näheres unter B-Wurf!


02.08.10:             Unsere nächste Ausstellung wird am So, 8.8.10 in Gelsenkirchen sein! Durchgeführt vom
                                                              CfBrH auf der Windhundrennbahn!

                          Der Endspurt läuft: Queenie wiegt jetzt 32,8 kg (!), und wir warten jeden Tag auf die Geburt ihrer Welpen!
                                                              Tempo machen beim Rennen kann jetzt nur noch Papa Geronimo:

.

25.07.10:                    Neue Bilder bei Album Queenie, IJsbrand und Album Dita

18.07.10:                                                                 Unsere Fohlentaufe

17.07.10:                                           Sommerfotos hier im neuen Sommer-Hunde-Album!

09.07.10:               Neue Fotos von Ijsbrand hier auf seiner Seite und in seinem ersten Album!

WM 2010 - wir drücken die Daumen!!!

03.07.10:                  Neue Portraits auf der Hunde-Seite!

30.06.10:                 Die Ultraschalluntersuchung von Queenie ist positiv! Wir erwarten diesmal einen etwas grösseren Wurf...
                                                                  Nähere Informationen und s/w-Bild unter Wurfplanung!

29.06.10:                 Wir freuen uns, dass unsere Michel-Tochter Gina "Cappuccina of the biscuitbox" mit HD A ausgewertet
                               wurde!

28.06.10:                 Neue Fotos im ersten Ijsbrand-Album!

24.06.10:                 Nanu, was liegt denn da im Gras...? Schnell hier nachsehen!

20.06.10:                Die neue Collie-Revue ist da!

Die Collie-Revue ist eine verbands-und vereinsunabhängige Zeitung , die 4 x jährlich erscheint. Sie beinhaltet alle Themen über Gesundheit, Fütterung, Ausstellungsgeschehen, Berichte aus anderen Ländern, Zwingerportraits, Deckrüdenparade und Anzeigen von Colliezüchtern aus Deutschland und dem Ausland! Nicht zu kurz kommen sportliche Berichte über unser Lieblinge,-und wie in DIESER Ausgabe,-ein ausführlicher Bericht mit Bildern über eine Möglichkeit des Hundesports mit Collies,-das Fahren mit dem SACCO-Cart !!

Zu beziehen ist die CR über Frau Eva Maria Krämer, auch Einzelexemplare sind bestellbar! Kontakt: infohund.de

13.06.10:               Was viele schon lange vor uns geahnt haben, ist nun "amtlich" geworden,-unsere "Damenmannschaft" hat 
                             sich um ein "neues" Mitglied erweitert,-mehr dazu unter,-na WER schon?  Hier geht es zu ihrer neuen Seite!

                              Unsere Wurfplanung für dieses Jahr ist NOCH konkreter geworden... Näheres unter Wurfplanung!

                              Am letzten Wochenende waren wir wieder in Bad Düben, um mit unseren Hunden an einem Wesenstest
                              teilzunehmen!  Nähere Informationen und Fotos gibt es in Kürze !

      06.06.10:           Zweiter Agility-Turnier-Start von Michel! Bilder, Videos und weitere Informationen hier!

                              PS.: Die Videos lassen sich jetzt auch in Normalgeschwindigkeit ansehen! Lauf1 Lauf2

23.05.10:          Unsere Hunde beim Hütetag in Blankenheim ! Näheres hierzu unter Aktivitäten!

16.05.10:          Was war los in Bad Düben? Gleich Nachsehen unter Ausstellungen und bei Michel und Gina!

13.05.10:         Rico (Wall Street American Ambassador) hat uns ein paar neue Fotos geschickt! Hier im Album!

07.05.10:                                 Wir fahren schon mal los nach Bad Düben...

                    

                                      Am 16.05.10 sind wir auf der Hundeausstellung in Bad Düben!

Die VDH-Austellung wird ausgerichtet vom DCC; Richterin ist Frau M. Shiboleth, Israel. Wir freuen uns, viele nette Leute und Liebhaber unserer Hunde da zu treffen! Am Vorabend der Ausstellung gibt es auch einen Vortrag von Frau Shiboleth über Collies: "Gebäude, Gangwerk,-was ist unter dem Fell...",

02.05.10:       News aus unserem Pferdestall: Wir erwarten ab Mitte Juni ein Friesen-Fohlen von unserer Falkje! Der Vater ist Friesenhengst Wikke 404! Ein paar Bilder von ihm gibt es hier! Neue Seite: Fohlen 2010!

25.04.10:      Hundeausstellung in Grefrath! Sensation: V4 für Gina!!! Näheres unter Ausstellungen und Richterbericht bei Gina!

17.04.10:      Heute waren wir auf der Hunde-Ausstellung in Berlin! Und wir waren recht erfolgreich...
                                                   Näheres bei  Ausstellungen / Michel / Gina!                  

03.04.10:     Neue Bilder von Dita:

17.03.10:     Neue Fotos bei Queenie , Magic und Gina! Es gibt auch ein neues Fotoalbum für März 2010!

13.03.10:                    Rico, Dita und Enie haben uns Bilder geschickt! Hier geht`s zum Album!
                                          P.S.: Das Hochladen dauert ein Weilchen, weil es so viele sind!


22.02.10:                     Am Wochenende waren wir in Buchholz auf der Ausstellung. Näheres unter Ausstellungen.                   

15.02.10:                     "Rico", "Angel" und "Enie" sind am Wochenende ausgezogen! 

06.02.10:                     Neue Fotos im Welpen-Album 2. Teil (ab 5. Woche)! / Vogelbilder bei Verschiedenes

31.01.10:                     Neue Fotos und ein Video von einem kleinen Gartenspaziergang im Schnee!

                                  Auf den Welpen-Seiten findet man jetzt auch ihre Namen !!!

29.01.10:                    Neu: Unser kleines Collie-Lexikon unter Wissenswertes

18.01.10:                    Neu bei Wissenswertes: Die CEA und ihre Vererbung!

14.01.10:                   Neue Welpenbilder im Welpenalbum und auf der Welpenseite!

11.01.10:                   Neue Seite: Wissenswertes über Collies : Die Vererbung der Fellfarbe beim Collie

09.01.10:                   Heute hat es wieder geschneit: Zeit für ein Collie-Schlittenhundrennen... zum Video hier!

06.01.10:                  Neue Bilder auf der Welpen-Seite! - Es gibt ein neues Album mit Winterbildern 2010!

05.01.10:                  Seiten Fotoalben und Aktivitäten ergänzt und erweitert

01.01.10:                                       Viele liebe Neujahrsgrüsse aus der Kempener Welpenkiste!

nach oben