Euch gefällt`s-dann
klickt bitte links auf
den Button!
  

 

Wall Street`s Journal 2011                                    


26.12.11     Hier auf der D-Wurfseite ist das neueste (3.) Welpenvideo von unserem D-Wurf!

24.12.11                                                          Neues auf der D-Wurf-Seite!




Wir wünschen allen
Besuchern dieser Website, Freunden, Bekannten
und Verwandten ein
friedvolles Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr 2012!

Doro und Marc Stützel



16.12.11        Hier ist der 2. D-Wurf-Film

14.12.11        Wir gratulieren unserem A-Wurf herzlich zum 2. Geburtstag!
                     Pünktlich zum Geburtstag erreichten uns neue Bilder von Enie (Wall Street American Adorable Audrey)!
                     Neue Fotos auf der D-Wurf-Seite! Das erste D-Wurf-Album!

07.12.11       Auf der D-Wurf-Seite ist das erste Video downzuloaden!

30.11.11       Hier  findet man die ersten Einzelbilder unserer D-linge im Alter von 6 Tagen!
                   Neues von Enie (Wall Street American Adorable Audrey): auch sie hat eine A-Hüfte!!!

23.11.11      Heute ist unser D-Day! Näheres unter D-Wurf!

20.11.11     Unsere " Dita"  zeigt uns sehr gerne ihren sehr dicken Bauch mit starkem Gesäuge....,-und demonstriert ihr Wohlsein in Rückenlage im Wohnzimmer!  Madam hat sich jetzt auf fast 31 kg Kampfgewicht hochgearbeitet und watschelt bei unseren Touren etwas behäbiger hinterher, die Mäusejagd hat Dita nun eingestellt,-sie läßt die letzte Zeit bis zur Geburt nun mit viel Gelassenheit angehen:-) bis jetzt alles ruhig, gut Ding will Weile haben.....

15.11.11           Neue Bilder in Pino`s Album! Und hier gibt es von Pino auch einen Film! Neue Bilder auch von Cooper!

13.11.11           Hier ist das erste Katzen-Fotoalbum!

04.11.11           Es gibt erste Bilder von Cooper und Pino im neuen zu Hause!

31.10.11           A-A-A : Wir freuen uns über drei Mal "A"-Hüfte, und zwar bei Wall Street American Ambassador ("Rico"),
                       Wall Street`s Bamboleo ("Leo") und Wall Street`s Born To Be Wild ("Wibo")! Alle drei sind Söhne unserer
                      Queenie aus dem A- und aus dem B-Wurf!

29.10.11          Hier ist der vorerst letzte gemeinsame 6.Film unserer Celebrities, aufgenommen kurz vor ihrem Auszug!

20.10.11         Die heutige Ultraschalluntersuchung war positiv! Wir freuen uns sehr auf den Nachwuchs von Dita und
                     Michel Ende November und wir drücken alle Pfoten, dass diesmal auch ein paar Mädels dabei sind!

13.10.11        Film Nr.5 hier bei den C-elebrities! Hier ist ein neues Fotoalbum von Leo!
                     Neue Bilder in den Fotoalben der Best ofs (B-Wurf)!

09.10.11         Es gibt was neues bei den Celebrities: ihre Namen!

08.10.11         Wir gratulieren "unserem" Wall Street´s Bamboleo (Leo) zum souveränem Bestehen der Rettungshunde-
                     Vorprüfung
beim ASB! Leo berichtet über den Prüfungstag selber in seiner Kolumne....
                     Und es gibt neue Sommer-Bilder bei Michel und Queenie!

01.10.11        Heute fand unser diesjähriger Tag der offenen Tür statt! Fotos und Informationen beim Klick auf das Logo!

28.09.11        Hier auf der C-Wurf Seite ist das dritte Zwergen-Video zu sehen!

27.09.11        Neue Bilder von heute bei den C-elebrities! Hier geht es zum 2. C-Wurf-Album.

19.09.11        Das zweite Video unserer C-elebrities findet man auf der C-Wurf-Seite! Die aktualisierte Version zeigt das Raufen
                    in der Kiste, das Futtern fester Nahrung und einen Welpenausflug in den Garten!

14.09.11       Neue Bilder auf der C-Wurf Seite und im Fotoalbum C-Wurf!

08.09.11       Es gibt jetzt das erste Zwergen-Video im Alter von 14 Tagen auf der Seite C-Wurf!

31.08.11       Heute beim ersten Einzel-Photoshooting  mit unseren Colliewelpen erlitt Sid, das Faultier aus Ice-Age einen Unfall
                   (siehe Foto unten); aber keine Sorge:er konnte gerettet werden! Weitere Bilder hier auf der C- Wurfseite.     

           

26.08.11       Hier ist das erste C-Wurf-Album!

24.08.11      Unser C-Wurf ist geboren!! Näheres und Bilder hier auf der C-Wurf-Seite!

21.08.11     Neues von Dita : Training im Turnierhundesport (THS); da kommen Hund und Frauchen ganz schön ins
                 Schwitzen! Näheres hierzu in Dita`s Album ! Bilder hier!

14.08.11     Ausstellung in Reken
                 
Wir gratulieren  Leo (Wall Street`s Bamboleo) aus unserem B-Wurf zu seinem hervorragenden "vorzüglich" vierten
                 Platz (V4) in der Jugendklasse Rüden und seiner Schwester Amy (Wall Street`s Brown Sugar) zu ihrem
                 ausgezeichneten "vorzüglich" vierten Platz (V4) in der Jugendklasse Hündinnen!

05.08.11                                                

 

Wir haben wieder kleine Katzenkinder!


Kurz nachdem wir unseren Kater "Tommy" gehen lassen mussten erreichte uns ein Hilferuf: Die Mutter von vier kleinen Kätzchen ist überfahren worden! Da haben wir gar nicht lange überlegt und die Kleinen gleich adoptiert!

Sie heissen Garfield, Tiger, Felix und Ursel!

04.08.11    " Leo" (Wall Streets Bamboleo) gratuliert seinen 8 Geschwistern heute ganz herzlich mit diesem Bild zum
                 ERSTEN Geburtstag! Das Jahr ist so schnell vergangen, da wir aber von den Meisten immer wieder mal mit
                 Bildern dran teilnehmen durften,- freuen wir uns sehr, das so große und schöne Collies draus geworden sind!

    

27.07.11                  Hier gibt es ein paar aktuelle Bilder von unserem IJsbrand!

24.07.11                                   Aus dem Sommerurlaub 2011 grüssen die Wall Street Collies:

Dita, Magic, Michel, Queenie,  und "schwangere Auster" Gina!

Weitere Bilder beim Klick auf das Bild!

19.07.11           Wir erwarten Welpen Ende August von unserer Gina! Ultraschall ist positiv! Näheres unter Wurfplanung!

18.07.11          Es gibt ein neues Video von IJsbrand auf seiner Seite

15.07.11          Leider gibt es traurige Nachricht von unserem "Tommy"-Kater.., wir haben ihn vor ein paar Tagen mit schweren Vergiftungssymptomen neben unserem Grundstück entdeckt....,-trotz intensiver Therapie und Bemühungen hat er es nicht geschafft und ist in der Praxis verstorben,-er war ein bester Kumpel unser Collies,-seine Geduld, gerade auch mit den Welpen war einmalig,-nun schläft er hoffentlich friedlich im Katzenhimmel :-(

26.06.11                    Ausstellung am 26.06.2011 in Alzey. Richter Thomas Rohlin aus Dänemark 
                                Vorgestellt haben wir Michel, Queenie, Gina und Dita. Es waren auch Enie und Leo da!
                                Auf der Ausstellungs-Seite ist ein Link zu einem Album mit 48 Bildern von der Ausstellung!

19.06.11                   Gelungene Ausstellungspremiere für  Rico (Wall Street`s American Ambassador):
                               
In Erfurt gab es von Richter Häberli (CH) ein Sehr gut.

16.06.11                   Hier gibt es Bilder von Gina bei der Ausbildung auf dem Hundeplatz!

27.05.11                  Neue Bilder bei Friesenhengstfohlen IJsbrand auf seiner Seite!

07.05.11:                                      Ein kleines Wall Street Collie-Treffen in Kempen!

Heute trafen wir uns mit einigen Wall Street Collies und ihren Besitzern zu einem gemütlichen Collie-Spaziergang und einem gemütlichen Grillabend!

Vom A-Wurf waren vertreten: American Ambassador (Rico), American Aphrodite (Dita) und American Adorable Audrey (Enie)

Queenie mit dem B-Wurf

Vom B-Wurf angereist waren:

Wall St´s Black or White (Blacky),-(Mama Queenie) Wall St´s Bamboleo (Leo)  und   Wall St´s Born to be Wild (Wibo)

Ein Extra-Album mit vielen Bildern folgt später, da wir durch einen Blitzeinschlag ins Telefonkabel zu Hause leider kein Internet haben..., also bitten wir noch um ein wenig Geduld!

06.05.11:               Heute gab es ein Novum,-mit gleich 4 Collies starteten wir zur Ausdauerprüfung auf dem Schäferhundplatz Kerken. Bei doch warmen Temperaturen wurde die Radfahrt (21km) auf die Abendstunden verlegt, alle Hunde haben bestanden. Mit dabei waren unsere  " Gina", " Dita" ," Magic"  und aus unserem A-Wurf ein Sohn von Queenie,-" Rico" (Bes. Fam Attrodt, "Wall Street´s American Ambassador" )  Somit haben jetzt ALLE unsere Hunde die Begleithundeprüfung und die Ausdauerprüfung abgelegt! Freu! 

14.04.11:                  Neue Bilder bei IJsbrand!

09.04.11:                 Beauty (Wall Street`s Beautiful Day) neue Bilder geschickt - man findet sie hier in ihrem Album!

03.04.11:                                Magic und Dita haben heute ihre Begleithundeprüfung bestanden!

Zur diesjährigen Frühjahrsprüfung auf dem Kempener Boxerklub-Platz (VDH) trat Doro heute mit Dita und  Magic zur BH an! Wie starteten somit mit unserem jüngsten (15 Monate!) & ältesten Rudelmitglied ( über 7 Jahre!). Beide haben mit schönem Ergebnis bestanden!  Für Dita war es ihre erste Prüfung überhaupt; sie hat alles sehr brav und fleißig gemeistert; mit Magic war es "Aktivierung" von fast vergessenen Übungen; aber nach dem Motto: "Wer rastet, der rostet...." wurde auch unser abgeklärter schwarzer Bär noch mal mobilisiert:-)!

27.03.11:                      Besuch bei Leo (Wall Street`s Bamboleo) zum Hunde-Spaziergang, Bilder hier!

Leo, Magic, Dita, Gina, Michel und Queenie

Leo macht eine Ausbildung zum Rettungshund! Wir haben ihn heute dabei beobachtet: Bilder dazu gibt es hier!

Hier gibt es auch neue, aktuelle Bilder in Leo`s Album!

09.03.11:     Blacky`s neues Fotoalbum!

07.03.11:     Hier geht es zu Magic`s neuem Fotoalbum!

22.02.11:    Heute mal ein paar neue Bilder auf Queenies Seite / Album.

20.01.11:   Hier in "Leo`s Kolumne" gibt es immer wieder mal was Neues von Leo (Wall Street`s Bamboleo) zu lesen!
                Wir erhalten in regelmässigen Abständen sehr viele lustige Mails von Leo und / oder seinem Frauchen, die wir den
                Besuchern dieser Homepage nur ungerne vorenthalten wollen!

19.02.11:  Heute gab es ein Familientreffen bei uns: Blacky (Wall Street`s Black Or White) und Leo (Wall Street`s Bamboleo)!

Beide wiegen jetzt etwas mehr als 21 kg und haben sich sehr gut entwickelt!

11.02.11:      Neue Bilder aus dem Schnee bei unserem Michel!

08.02.11:     Hier ein neues Winteralbum von Gina!

28.01.11:

 Es ist geschafft! Als unser erstes "Eigengewächs" 
hat unsere"Dita" nun die Zuchtzulassung im VDH /DCC
erteilt bekommen; mit HD-Auswertung A(frei)-, CEA frei,
MDR1 +/+ und Ausstellungsergebniss 2x sg freuen wir uns sehr,
daß sie dann in Zukunft unsere Zucht bereichern wird!

 

23.01.11:   Neue Seite: Veröffentlichungen !

16.01.11:  Neue Bilder bei unserem Friesenfohlen IJsbrand, der einen ordentlichen "Schuß" gemacht hat! 
               Neue Winterbilder auch in Ijsbrands Winteralbum.

15.01.11:   Das HD-Ergebnis von  unserer Dita (Wall Street´s American Aphrodite) ist da!! Und  ist zu unser Freude mit A(-frei) ausgewertet worden! Somit ist der nächste "Baustein" für ihre zukünftige Zuchtzulassung erreicht:-) Und es gibt auch neue Bilder von der Motte auf ihrer Seite und in ihrem Winterphotoalbum!

07.01.11                           Gute Fahrt bei Schnee und Eis! Abenteuer mit dem Hundeschlitten!

Hier unser neuestes Video!

01.01.11    Auch Flash (Wall Street`s Blinded By The Light) hat ein paar schöne Bilder gemailt!
                Hier gibt es ein Album mit Bildern von Angel (Wall Street`s American Amazing Angel)!

31.12.10   Amy (Wall Street`s Brown Sugar) hat ein paar Bilder geschickt!

31.12.10  Ein neues Album mit Winterbildern von Enie (Wall Street`s American Adorable Audrey)!
              Und ein neues Album mit Winterbildern von IJsbrand!

nach oben