Wall Street`s Fantastic Farkon ("Farkon")

 

Wenn Ihnen Farkon`s
Seite gefällt, dann
klicken Sie bitte auf
diesen Button!

 

in Deutschland aus amerikanischen Linien gezogen (90 %) am. Blutanteil
MDR1: +/+
CEA-,PRA-,Kat-,RD: frei in der klinischen Untersuchung mit 7 Wochen
Gen-Test (CEA): Non-Carrier , phänotypisch und genetisch frei
GCS: genetisch frei 
DM:  genetisch frei
HD:  A (frei)


Vater: Am. Ch. Earthstar`s Charlie Brown

Mutter: Cappuccina of the biscuitbox

Gina

Charlie

Aus der Verbindung mit diesem wunderschönen amerikanischen Championrüden hatten wir uns natürlich erhofft, dass auch da ein geeignter Welpe für unsere weiteren Zuchtpläne dabei sein würde. Charlie hatten wir bereits 2010 in Covington kennen gelernt und waren von seinem Äußeren, seinem freundlichen, menschenbezogenen Wesen und auch von seinen Nachkommen sehr begeistert! Geboren wurden 4 Rüden,-die Wahl fiel schwer,-angetan hatte es uns dann der kräftige und muntere Farkon!

Farkon 13.05.12

Er zeigte schon früh als Welpe seine Apportierkünste und gekoppelt mit seinen tollen Gesundheitswerten hoffen wir das Beste für seine Zukunft!

Farkon 4 Wochen 02.06.12

Insgesamt ist er ein sehr unkomplizierter Junghund, der leicht und schnell lernt, sämtliche Spielerein liebt und erste Unterrichtseinheiten im THS-Sport mit Begeisterung mitgemacht hat!

Farkon 6 Wochen 18.06.12

Farkon hat eine fuchsrote Orangefarbe, die ihn in der Sonne toll leuchten läßt!

Farkon Februar 2013

Wie seine Mutter "Gina" liebt er das Apportieren sehr,-und leider auch das gelegentliche Wälzen in undefinierbaren "Sachen" scheint sich weiterzuvererben :-).

Farkon im Februar 2013

Ausstellungen:

11.08.2013: Ausstellung in Reken

  Farkon Reken SG

Richter Herr A.C. de Carvalho (BRA):
Farkon erhielt in der Jugendklasse die Wertnote:

Sehr gut

05.05.2013: Ausstellung in Bad Düben

  Farkon Bad Düben13

Richterin Frau Angela Harvey (GB):
Farkon erhielt in der Jugend- klasse die Wertnote:

Sehr gut

 

23.03.2013: Ausstellung in Leiden / NL

Farkon Leiden V1 

Richterin Frau R. van Veen-Keur

 

Farkon erhielt in der Jugendklasse die Wertnote: Vorzüglich, 1. Platz  und das CAC-J!

Hier geht es zu Farkon`s Fotoalben:   Farkon  

Videos von/mit Farkon: Bewegungsstudie Jan13  

nach oben