Unsere Jack-of-Hearts!

Jackson, Milo, Merlin, Sammy, Johnny, Jack in the Box, Nico

geboren am 17.06.2014

Mutter: Sheranda`s Indian Summer Queen                     Vater: Wall Street`s Fantastic Farkon

16.08.14     Time to say Goodbye!

16.08.14     Hier ist unser letzter, gemeinsamer Welpenfilm des J-Wurfes: zur Feier des Tages mal über 20 Minuten lang!
                 Man kann die Welpen dabei beobachten, wie sie ihren neuen Auslauf in Besitz nehmen, Besuch ihrer zukünftigen
                Besitzer bekommen und die nähere Umgebung bei einem Spaziergang erkunden.

12.08.14     Hier sind die allerneuesten Einzelfotos vom Wochenende:

 

Wall Street`s Jack Michaelson

Unser erstgeborener Welpe (und dunkelster mit Spitznamen "Maulwurf")im Wurf heisst nun nicht "Michael Jackson", da der Name mit einem "J" beginnen muss, aber immerhin so ähnlich:  Unser Jack Michaelson (Jackson) liefert seine Show jetzt bei einer musikbegeisterten Familie in Dortmund ab.
Gewicht am 14.8 mit 8 Wochen 4,1 kg
Gewicht mit 9 Wochen: 5,7 kg
11 Wochen: 7,2kg
5,5 Monaten: 18 kg

 

 

Wall Street`s Jack Daniels

Jack Daniel’s ist bekannterweise der Markenname eines traditionellen Tennessee-Whiskeys aus der Kleinstadt Lynchburg in Tennessee, USA.
Unser Milo wird fortan im Sauerland seine Getränke zu sich nehmen.
Er wog mit 8 Wochen 5,1 kg.
Gewicht mit 9 Wochen: 6,4 kg.
11 Wochen: 9,5 kg
5,5 Monaten: 23 kg

 

Wall Street`s Jack London

Jack London (* 12.01.1876 in San Francisco als John Griffith Chaney; †22.11.1916 in Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist. Er erlangte vor allem Bekanntheit durch seine Abenteuerromane wie z.B. "Wolfsblut".
Unser Merlin wird seine Abenteuer jetzt im Sauerland erleben
und wiegt nun am 14.8. mit 8 Wochen 5,0 kg
Gewicht mit 9 Wochen: 6,4 kg
11 Wochen: 8,3 kg
5,5 Monaten: 20,5 kg

 

Wall Street`s Jack Sparrow

Der Film "Fluch der Karibik" erzählt die Geschichte des Piraten Captain Jack Sparrow, der das Piratenschiff Black Pearl wieder in seinen Besitz bringen will und dabei auf Will Turner trifft, welcher die entführte Elizabeth Swann retten will.
Unser Sammy treibt jetzt in Dortmund sein (Un-)Wesen.
Auch er hat es mit 8 Wochen auf 5,1 kg geschafft.
Gewicht mit 9 Wochen: 6kg
5,5 Monaten: 18,3 kg
 

Wall Street`s Jack DeJohnette

Jack DeJohnette (* 9. August 1942 in Chicago, Illinois) ist ein amerikanischer Jazz-Schlagzeuger und Pianist.
Unser Johnny produziert seine Töne nun im Münsterland.
Er wog am 14.8.mit 8 Wochen  5,0kg.
Gewicht mit 9 Wochen: 6,8kg.
11 Wochen: 9 kg
5,5 Monaten: 22 kg

 

Wall Street`s Jack in the Box

Im englischen Sprachraum wird ein Schachtelteufel meist als Jack-in-the-Box bezeichnet.
Für unseren Jack in the Box haben wir lange überlegt, wer den Kleinen mal so richtig "aus der Schachtel springen" lassen darf in Zukunft! 
Unser schwerster Rüde im Wurf, wog mit 8 Wochen stattliche 5,6kg.
Gewicht mit 9 Wochen: 6,4 kg.
11 Wochen: 9,6 kg
5,5 Monaten: 19,5 kg

 

 

Wall Street`s Jack Wolfskin

Die Firma Jack Wolfskin Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA  ist einer der größten Anbieter von Outdoor-Ausrüstung und zugleich größter und erfolgreichster Franchisegeber im deutschen Sportfachhandel.
Unser Nico hält sich jetzt am liebsten in den Outbacks der Eifel auf.
Er wog mit 8 Wochen 5,1 kg.
Gewicht mit 9 Wochen: 7,2 kg
11 Wochen: 8,9 kg
5,5 Monaten: 21,3 kg

05.08.14     Wir waren bei der Augenuntersuchung! Und müssen in den Kenneln warten!

Heute ging es in der Früh auf nach Duisburg zur klinischen Augenuntersuchung; sehr ruhig und ohne Sabbern haben alle die Autofahrten mustergültig überstanden und waren auch bei der Untersuchung sehr lieb! Wie über den genetischen CEA-Code der Eltern zu erwarten, sind alle 7 in der klinischen CEA-Augenuntersuchung als FREI untersucht worden! Wir freuen uns sehr!

04.08.14     Hier sind die neuesten Einzelfotos vom 03.08.2014:

Rüde 1 - Unser weiterhin dunkelster Rüde,-ist ein kleiner Knallfrosch, immer vorne weg, sehr an Spielzeug interessiert,-ein sehr aktives Kerlchen! Wiegt heute am 5.8. 2014 3,3 kg.

Rüde 2 - ein vorwitziger Bursche, der weiß, was er will; er ist immer gerne lautstark vorneweg und hat immer großen Hunger; wiegt am 5.8. 4kg.

Rüde 3 - unser Klettermaxe, aktiv unterwegs, überall drauf und von allem wieder runter,-und liebt die Wackelscheibe im Welpengehege sehr; wiegt am 5.8.  bereits auch 4kg.

Rüde 4 - unser Rotfuchs in orange mit orangem Halsband, er verspricht die selbe leuchtende Farbe zu bekommen wie Papa Farkon,- ein kleiner Denker, wiegt  am 5.8. ebenfalls 4kg.

Rüde 5 - der zweitdunkelste Rüde der Boygroup, liebt das Sandbad heiß und innig, um sich da kleine Kuhlen zu graben oder einfach nur den Sand fliegen zu lassen ;  wiegt am 5.8.  auch 4kg.

Rüde 6 - ausgerüstet mit hellblauem Halsband und einer ordentlichen Portion Selbstbewußtsein ist ein sehr verschmuster Welpe, der aber lautstark protestieren kann, wenn ihm was nicht in seinen Welpenkopf paßt,-wiegt am 5.8.  4,51 kg und ist damit der schwerste Bursche der Truppe!

Rüde 7 - sieht seinem Bruder Nr 6 sehr ähnlich, hat aber noch einen weißen Fleck mehr im Nacken,  ebenfalls gesegnet mit sehr gutem Appetit kaut er mit Ausdauer auch die schwersten Barfstücke,-wiegt am 5.8.  auch 4,08 kg.

03.08.14     Action im Garten: Video Nr. 5:

 

29.07.14     Bilder und Video (V4) von unseren ersten Welpenbesuchstagen:

18.07.14     Dank des schönen Wetters konnten unsere sieben Zwerge nun endlich den Garten erkunden!

15.07.14     Hier ist der zweite Welpenfilm im Alter von ca. 2-4 Wochen:

13.07.14:      Heute gibt es nun endlich neue Fotos!

Endlich was Festes zwischen die Gaumen! Sehr eifrig wurde sofort hektisch losgefuttert und sich mit Gequietsche beschwert, wenn die Schüssel nicht gleich vor der Schnauze stand.... Das frischgekutterte Fleisch schmeckte jedenfalls sehr!

Rüde 1:Unser kleiner Maulwurf, immer noch der dunkelste von allen, aber ein sehr anhänglicher Bursche, der sehr gerne auf den Arm genommen wird, wiegt am 13.7.   1236 Gramm!

Rüde 2: Unser Blessenschelm mit der breitesten Blesse,- ein Rüde mit schönen Außenlinien, wiegt am 13.7. bereits  1800 Gramm.

Rüde 3: Ein kleiner Kletterkünstler, neugierig und agil,-wiegt am 13.7.  nun  1587 Gramm!

Rüde 4: Unser oranger Bengel, versucht immer aus der Wurfkiste zu klettern, wiegt am 13.7.  schöne 1752 Gramm!

Rüde 5:Unser zweitdunkelster Zobel, beschwert sich schnell, wenn das Fressen nicht schnell genug in sein Maul kommt,-hat sich am 13.7. auf 1786 Gramm gefuttert!

Rüde 6: Ein gemütlicher Bursche, schläft in allen möglichen Liegepositionen in jeder Ecke,-wiegt am 13.7.  stattliche 2070 Gramm,-und führt damit die Boygroup an!

Rüde 7: Unser nächster Brocken in der 7er Mannschaft,-ein kompakter Bursche,-wiegt am 13.7. auch über 2kg,- nämlich 2055 Gramm!

 

 

02.07.14     Hier sind die ersten Einzelfotos!

Rüde 1: Unser Erstgeborener-Als er geboren wurde, dachte ich erst,-oh, doch ein tricolour, dabei-aber nein, als er trocknete, kam seine wunderschöne dunkle braun-zobel Farbe zum Vorschein,-solch einen Dunkelzobel in kräftigem Schokobraun hatten wir auch noch nicht,- er wurde mit 299 Gramm geboren und wiegt nun als Kleinster 740 Gramm!

Rüde2: Unser Zweiter, mit auffälliger Abzeichengebung,- ausgestattet  mit breiter weißer Halskrause und einer durchgehenden Blesse wurde er mit 348 Gramm geboren ,-er bringt es nun auf schöne 936 Gramm Gewicht!

Rüde3: Er kam also als Dritter auf die Welt,-auch mit durchgehender schöner Halskrause mit kräftigen weißem Abzeichen nach rechts,-  er strampelte sich mit 304 Gramm in die Wurfkiste,-und wiegt nun  942 Gramm!

Rüde 4:  Number 4 der Collieliste,- unser nächster Blessenknödel, mit durchgehender weißer Halskrause und schmaler feiner Blesse, kam zur Welt mit 370 Gramm,-hat sich nun auf  952 hochgesaugt!

Rüde 5: Unser zweitdunkelster Zobel,-hat ein lustiges längliches Abzeichen im Nacken mit einer kastanienfarbenen Körperfarbe,-wog bei seiner Geburt 389 Gramm, hat sich mit sehr gutem Appetit auf 960 Gramm hochgearbeitet!

Rüde 6: Nun zu Nr 6,-ausgestattet mit Sonderlackierug von  breiter linksseitiger Halskrause mit feiner weißer Blesse,-geboren mit 443 Gramm,-und inzwischen auf 1232 Gramm hochgefuttert!

Rüde 7: Nun unser Letztgeborener,- links breite weiße Halskrause mit einem abgesetzten weißen Stippchen im Nacken, schlüpfte also als Letzter in die Wurfkiste,-und wiegt nun als Erster ganz nach dem Motte "Die Letzten werden die Ersten sein",-1146Gramm  !

27.06.14     Hier ist der erste Welpenfilm im Alter von ca 1-1,5 Wochen: Hauptbeschäftigung: Trinken und Schlafen!

17.06.14     "Sieben auf einen Streich":

das dachte sich wohl Queenie bei unserem J-Wurf und schenkte im allgegenwärtigen Fussballfieber sieben sable Rüden das Leben.

Alle sind sehr munter, klettern schon ordentlich durch die Gegend und trinken fleißig! Die Geburtsgewichte lagen zwischen 300 Gramm und 445 Gramm. Einer ist sehr dunkel und sieht aus wie ein kleiner Maulwurf :-)   Leider blieb unser Wunsch nach wenigstens EINEM Mädel unerhört,-  aber zu unser großen Freude sind  gleich 3 Buben mit feinen Blessen dabei,-die Blessenknödelfront hat also wieder zugeschlagen,-  nun lassen wir sie erstmal alle trinken, schlafen und etwas gedeihen!