Stand:28.08.17

Unser N-Wurf: Never Ending Story!


Mutter: Wall Street`s Duchess of Warwickshire                        Vater: Shanarock Windkist A Little Bit Rock N Roll

01.08.17

Hier ist der 4. gemeinsame Film mit dem N-& O-Wurf!

22.07.17

"Die unendliche Geschichte" (engl.: Never Ending Story) ist ein deutsch-US-amerikanischer Fantasyfilm aus dem Jahr 1984. Regie führte Wolfgang Petersen, der auch zu den Drehbuchautoren gehört. Vorlage ist der gleichnamige Roman von Michael Ende.
Da wir gerne eine Hündin aus diesem Wurf für die Zucht behalten möchten, wählten wir für den N-Wurf das Thema Never Ending Story: auf diese Weise wird unsere Geschichte mit Dita und Michel kein Ende haben!

Hier sind die neuesten Einzelfotos von heute im Alter von 7 Wochen :

Wall Street`s Never Ending Story Barky

Bei dem Borkentroll (engl. Barky) handelt es sich um eine sprechende, baumartige Kreatur. Im Film tritt er als witzig wirkender Gehilfe in Erscheinung. Er unterstützt Bastian und schließt sich ihm im Kampf gegen die Nastias an.

Rüde 1-wiegt mit 9 Wochen 5170 Gramm

wiegt mit 11 Wochen 6,9 kg

wiegt mit 12 Wochen 7,7 kg

 

reserviert

Wall Street`s Never Ending Story Hynrek

Held Hynreck entsteht aus Bastians Wunsch, von anderen bewundert zu werden. Er ist der größte Held Phantásiens, wofür er hart gearbeitet hat, denn er möchte die Prinzessin Oglámar für sich gewinnen, die geschworen hat, sich nur dem größten Helden des Reiches zu versprechen.

Rüde 2-wiegt mit 9 Wochen 4070  Gramm

wiegt mit 11 Wochen 6 kg

reserviert

Wall Street`s Never Ending Story Auryn

AURYN ist ein großes, goldenes Amulett, auf dessen Vorderseite zwei Schlangen zu sehen sind, die einander in den Schwanz beißen und ein Oval bilden.Es ist das Zeichen dessen, der im Auftrag der Kindlichen Kaiserin steht. Es heißt, dass es dem Träger geheimnisvolle Kräfte verleiht, obwohl niemand sagen kann, welche es genau sind.

Hündin 1-wiegt 9 Wochen 5490 Gramm

wiegt mit 11 Wochen 7,55 kg

wiegt mit 12 Wochen 8,2 kg

reserviert

Wall Street`s Never Ending Story Phantasia

Die unendliche Geschichte spielt im Land Phantásien (engl. Phantasia) , dem Reich der Phantasie.

Hündin 2-wiegt mit 9 Wochen 4350 Gramm

wiegt mit 11 Wochen 6,4 kg

reserviert

Wall Street`s Never Ending Story Gaya

Gaya, die Finstere Fürstin, tritt den Beweis an, dass auch die bösesten Geschöpfe Phantásiens kein Interesse an dessen Untergang haben. Sie vereitelt Gmorks Plan, Atréjus große Suche zu beenden, indem sie ihn an eine magische Kette legt, die nur sie lösen kann, und sich dann ins Nichts stürzt.

Hündin 3-wiegt mit 9 Wochen 4930  Gramm

wiegt mit 10 Wochen 5,5 kg

reserviert

Wall Street`s Never Ending Story Morla

Die Uralte Morla ist das vielleicht älteste lebende Geschöpf Phantásiens und lebt in den Sümpfen. Es handelt sich um eine riesige Schildkröte, groß wie ein Berg, weshalb sie auch oft mit einem solchen verwechselt wird; man nennt sie den Hornberg.

Hündin 4-wiegt mit 9 Wochen 4630 Gramm

wiegt mit 10 Wochen 5,3 kg

wiegt mit 11 Wochen 6,5 kg

reserviert

12.07.17

Hier ist das dritte gemeinsame Video der Welpen aus dem N- und O-Wurf im Alter von 5 Wochen!

06.07.17

Hier ist das zweite gemeinsame Video vom ersten Besuchswochenende 01./02.07.2017!

02.07.17

Hier sind die zweiten Einzelfotos unserer N-linge:

Rüde 1-wiegt mit 5 Wochen 2112 Gramm!

Rüde 2-wiegt mit 5 Wochen 1635 Gramm!

Hündin 1-wiegt mit 5 Wochen 2423 Gramm!

Hündin 2-wiegt mit 5 Wochen 2031 Gramm!

Hündin 3-wiegt mit 5 Wochen 2265 Gramm!

Hündin 4-wiegt mit 5 Wochen 1982 Gramm!

29.06.17

Das neue gemeinsame Video mit den Welpen vom N- und O-Wurf ist online!

16.06.17:

Mit 2 Wochen sind sie schon sehr agil unterwegs und alle Welpen haben aus diesem Wurf schon die Augen auf !

15.06.17:

Hier sind die ersten Einzelfotos der Welpen unseres N-Wurfes, wo uns heute zum Phototermin schon die ersten anblinzelten!

Rüde 1-ein hübscher sehr dunkler Bursche und der Erstgeborene des Wurfes; wiegt mit 2 Wochen 755 Gramm!

Rüde 2- mit schmaler linksseitiger Halskrause und Fleck im Nacken; wiegt mit 2 Wochen 524 Gramm!

Hündin 1- mit schmaler durchgehender Halskrause; wiegt mit 2 Wochen 730 Gramm!

Hündin 2- mit länglichem gezacktem Abzeichen im Nacken; wiegt mit 2 Wochen 540 Gramm!

Hündin 3- lackschwarz mit dem berühmten "Dita-Punkt"-Abzeichen im Nacken-; wiegt mit 2 Wochen 683 Gramm!

Hündin 4- kräftige Hündin mit durchgehender Halskrause; wiegt mit 2 Wochen 683 Gramm!

 

09.06.17:

Vicky`s Zwerge sind heute eine Woche alt, und hier ist ihr erstes Video: Vicky hat brav die ersten 6 Tage ihrer kleinen Babytruppe gemeistert. Auch die Adoption von 2 sable Rüden aus Pingu´s 11er Wurf ging problemlos. Deshalb sind jetzt auch bei Vicky immer 8 Welpen zu sehen; 2 "Gasttrinker" haben sich eingeschlichen. Von Vickys 6 Welpen haben bereits 5 am 6. Tag ihr Geburtsgewicht verdoppelt, es sind sehr zufriedene und ausgeglichene Welpen!  Das Filmchen geht von der Geburt der Welpen bis zum 6. Tag des N-Wurfes!

02.06.17:

Unser N-Wurf wurde heute mit 2 Rüden und 4 Hündinnen geboren. In der Farbaufteilung ist es ein zobel und ein tricolour Rüde und 2 zobel und 2 tricolour Mädchen!  Die Kleinen haben alle bereits schon am ersten Tag etwas an Gewicht zugenommen und Vicky und den Kleinen geht es sehr gut!

The N-litter  (Vicky and Donny): We got 2 males and 4 girls, DOB 2nd June, 2017

Mit diesem Wurf geht für mich persönlich ein erhoffter emotionaler Wunsch in Erfüllung, - und ich Danke allen, die mitgefiebert haben! Vicky hat brav zur humanen Tageszeit zwischen 12 Uhr Mittags und 15.30 Uhr ihre 6 Welpen bekommen, alle saugen super und -für Insider-: ja, es sind wieder 2 "Dita-Punkte" dabei :-).  Als Wurfbox hat Vicky das Kinderplanschbecken bekommen, was sie auch problemlos akzeptiert hat!   Falls sich Jemand auf zukünftigen Bildern wundert, -aus 6 Welpen mach 8, - direkt nach der Geburt sind 2 zobel Jungs von Pingus 11er Wurf zum besseren "Lastenausgleich" zu Vicky umgezogen. Das ist kein Problem, da auch Vicky gut Milch hat und somit die Versorgung der Zwerge besser verteilt ist!