Wall Street`s Earthstar Elara (BH,AD, Agility, Rally-O)
("Pingu")


 

Wenn Ihnen Pingu`s
Seite gefällt, dann
klicken Sie bitte auf
diesen Button!

 

in Deutschland aus amerikanischen Linien gezogen (100% amerikanischer Blutanteil)
MDR1:                       +/+
CEA-,PRA-,Kat-,RD: 
frei in der klinischen Untersuchung mit 7 Wochen
Gen-Test (CEA):     
 Carrier, phänotypisch frei
GCS:                       
genetisch frei 
DM:                        
genetisch frei
PRA:                      
genetisch frei

HD:                        A (frei)
Züchter:                
D. und M. Stützel

Ahnentafel(Pedigree)

Bestandener schwedischer Mentaltest, Ausdauerprüfung, Therapiehund , Agility und Rally-Obedience

Mutter: Sheranda`s Indian Summer Queen

 

Vater: Ch.Earthstar`s Master Jeweler

Queenie

Queenie und Winston Winston

"Elara",-geplant war, sie mal Lara zu rufen.., daraus wurde aber irgendwie nichts, weil sie mit ihrer weißen Nase und auffälligen Weißzeichnung von Geburt an nur "der Pinguin"  genannt wurde......,

. Pingu 5 Tage 11.04.12

Wir hatten irgendwie auf eine geeignete Hündin aus dieser für uns vielverspechenden Verbindung gehofft, aber erstmal wurde Rüde um Rüde geboren, von den 8 Welpen waren nur 2 Mädels dabei. Beide waren vom Körperbau sehr ähnlich, "Pingu" fiel natürlich durch ihre süße weiße Nase mit zarter Blesse absolut auf!

Pingu 22.04.12

Als die Welpen älter wurden und sich erste Wesenszüge zeigten, kamen wir an dem einnehmenden Wesen dieses temperamentvollen Colliekindes nicht mehr vorbei, sie gab sich alle Mühe, sich in unsere Herzen zu hüpfen!

Pingu

Egal, ob Tunnel, Welpenwippe, Knisterzelt oder Bällebad, alles wurde mit schnellen Pfötchen erkundet und ihr immer lächelnder Ausdruck begeisterte uns täglich!

Pingu 20.05.12

Wie ihr Papa Winston hat auch sie eine Sonderlackierung in Pechschwarz, eine tolle gut behaarte Rute mit tollem schwungvollem Gangwerk!

Pingu im Trab

"Pingu" besucht regelmäßig Senioren im Altenheim, wo sie wie ihre Mutter Queenie mit sensiblem Einfühlungsvermögen und situationsbedingter Angepaßtheit hervorragende Anlagen für die Therapiehundearbeit zeigt.
So vorsichtig und ruhig sie da ist, so eifrig und temperamentvoll ist sie beim begonnenden Agilitytraining!  

Pingu

Auf ihre weitere Entwicklung sind wir sehr neugierig!

Pingu BH 2013

Ausstellungen:

11.08.2013: Ausstellung in Reken

 Pingu Reken V2

Richter Herr A.C. de Carvalho (BRA):

Pingu erhielt in der Zwischenklasse die Wertnote:

Vorzüglich, 2. Platz

05.05.2013: Ausstellung in Bad Düben

  Pingu Bad Düben13

Richterin Frau Angela Harvey (GB):

Pingu erhielt in der Jugendklasse die Wertnote:

Vorzüglich

23.03.2013: Ausstellung in Leiden / NL

Pingu13 Leiden 

Richterin Frau R. van Veen-Keur (NL)

Pingu erhielt in der Jugendklasse die Wertnote:

Sehr Gut, 2. Platz
!

27.01.2013: Ausstellung in Verl-Kaunitz

Pingu Verl Kaunitz 

Richterin Frau B. Ovesna (CZ)

Pingu erhielt in der Jugendklasse die Wertnote:

Vorzüglich
!

Hier geht es zu Pingu`s Fotoalben: Pingu

Videos von/mit Pingu:   Bewegungsstudie Jan 13  

nach oben