Stand:07.12.2018

Unser Q-Wurf

Mutter: Wall Street`s Neverending Story Auryn                        Vater:Wall Street`s Earthstar Excalibur

Unser Q-Wurf aus amerikanischen Linien wurde am 29. 11.2018 problemlos geboren , es ist eine Hündin und 4 Rüden in dark-zobel. Die kleinen Amerikaner haben ihr Geburtsgewicht bereits mit 6 Tagen verdoppelt, -es sind rundherum ruhige und zufriedenen Welpen , um die sich Mama "Auryn " vorbildlich und umsichtig kümmert!


07.12.18      Hier sind die ersten Einzelfotos:

Dieses Mal in der Reihenfolge der Geburt:Tricolour Hündin ; geboren mit 396 Gramm,wiegt nach einer Woche bereits 830 Gramm!

Gefolgt vom ersten Rüden, der mit 350 Gramm geboren wurde und nach einer Woche 782 Gramm auf die Waage bringt!

Rüde Nr 2: Er wurde mit 405 Gramm geboren und hat es anch einer Woche fleissig auf 780 Gramm geschafft!

Rüde Nr 3: Der schwerste Welpe im Wurf bei seiner Geburt mit 425 Gramm, --wiegt nach einer Woche stattliche 971 Gramm !

Rüde Nr 4: Er schlüpfte mit genau 400 Gramm auf die Welt, -und hat sich nach einer Woche auf 835 Gramm hochgesaugt!


01.12.18       Hier ist der erste Film mit den Welpen aus unserem Q-Wurf:

29.11.18      Richtig geraten: 5 Welpen sind es geworden!!!

"Auryn" und unser "Kalle-Mann" freuen sich zusammen mit uns über die problemlose Ankunft unseres "Q"-Wurfes. Geboren wurden die vier zobel Rüden und eine tricolour Hündin nachts zwischen 2.45 Uhr und 6.45 Uhr am 29.11.2018! Völlig ruhig und ohne echt erkennbare vorherige Unruhe brachte "Auryn " fast heimlich still und leise zuerst die kräftige tricolour Hündin auf die Welt! Nur durch ihr lautes Lecken hörte ich, dass Nr. 1 schon gelandet war! Ebenso ruhig und sehr instinktsicher kümmerte sie sich auch um die nachfolgenden vier Buben. Bei den Geburtsgewichten hat wohl mehr Papa "Kalle" mit seiner kräftigen Statur durchgeschlagen , -alle 5 Welpen wiegen durchschnittlich 400 Gramm . Bei der Farbe zobel  hatte wohl mehr Mama "Auryn" die Nase vorn ! -Mutter und Kinderschar sind wohlauf, -bereits nach ein paar Stunden hatten alle schon kräftig zugenommen !

27.11.18      Jetzt kann es bei "Auryn" bald losgehen! Wieviele es wohl werden?