Euch gefällt`s-dann
klickt bitte links auf
den Button!
  

 

Tag der offenen Tür 2011                                    

 

Am 1.Oktober 2011 fand unser diesjähriger Tag der offenen Tür  für die Leute, die gerne mal die Gelegenheit nutzen wollten, um uns und unsere Collies, unsere Welpenaufzucht und verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten für Collies kennenzulernen!

Bei strahlendem Sonnenschein gab es kleine Vorführungen in den Bereichen Agility, Turnierhunde-sport (THS), Fährtenarbeit, Sacco-Kart-Fahren zeigen; Leo (Wall Street`s Bamboleo) hat uns einen kurzen Einblick in die Arbeit als Rettungshund gegeben. Unsere Besucher konnten unsere Grossen Collies hautnah kennenlernen und mit unseren Welpen im Welpen-Kinder-Garten spielen.

Bei einem gemeinsamen Kaffetrinken gab es dann Gelegenheit, im Gespräch einige Aspekte der Colliezucht und -haltung genauer unter die Lupe zu nehmen und offene Fragen zu klären!

Wir haben uns sehr über die grosse Resonanz und den sehr schönen Tag gefreut!

nach oben