Tag der offenen Tür 2012

 

Liebe Colliefreunde!

Am 21. Juli 2012 haben wir unseren diesjährigen Tag der Offenen Tür mit Welpentreffen der Wall Street Collie-Welpen veranstaltet.


Bei angenehmen 21 Grad OHNE Regen hatten wir einen wunderschönen Tag mit insgesamt 20 Collies! Zuerst gab es eine kleine Wanderung, anschließend Phototermin, ein Collierennen mit Zeitstop und natürlich freies Renn-Spielen für alle Collies! Besonders schön zu sehen war, dass sich ausnahmslos ALLE Hunde, egal, ob 10 Wochen oder ausgewachsen, -auch alle Rüden-, sehr gut verstanden haben und es viele schöne Begegnungen zu beobachten gab!
Am Nachmittag gings weiter mit mehreren Programmpunkten: kleine Rettungshunddemonstration,
eine kleine "Zirkusnummer", Vorführung im Agility, Vielseitigkeitssport, und am Ende noch eine Runde mit den Collies in dem Sacco-Cart


Ein langer Tag mit netten Gesprächen mit  teilweise weit angereisten Colliefreunden ging zu Ende! !

Nächstes Jahr hoffentlich wieder,-Bis dann,- Die Wall Street Collies aus Kempen




nach obenen