Tag der offenen Tür 2014

 

Liebe Colliefreunde!

Am 04.10.2014 haben wir unseren diesjährigen Tag der Offenen Tür mit Welpentreffen der Wall Street Collies veranstaltet.





Zunächst
gab einen kleinen Collie-Spaziergang, nach dem reichhaltigen Mittagessen ein kleines Rahmenprogramm mit unseren Hunden und zum Kaffee neben vielen weiteren Leckereien eine ganz besondere selbstgemachte Sacher-Torte (vielen Dank, Angelika!):

A-Wurf

Aus dem A-Wurf: Dita, Mama Queenie, Enie,

aus dem B-Wurf: Blacky, Leo, Wibo und Beauty,

aus dem C-Wurf: Campino

aus dem D-Wurf: Dunja, Alva, Shira, Isis, Vicky, Ronny und Summer,

aus dem E-Wurf: Kalle, Endy, Pingu und Dany,

aus dem F-Wurf: Farkon, Mama Gina, Finrod und Farodin,

aus dem G-Wurf: Wickie, Neele und Nylah

aus dem H-Wurf: Halley und Hawkey,

aus dem I-Wurf: Luna, Sid, Inu (mit Kumpelhund Beira(tri)), Amy (Ice Cream), Ida, Ismi, Ian und Ayla,

und aus dem J-Wurf: Jack-in-the-box, Sammy, Merlin und Jackson.

Wir waren überwältigt von der guten Resonanz und durften wieder viele Wall Street Collies aus unserer Nachzucht bei uns begrüßen; sie haben uns einen unvergesslich schönen Tag bereitet.

Wir möchten uns hier noch einmal bei allen bedanken, die durch tatkräftige Hilfe, das Basteln von Gastgeschenken (Heidi), das mühevolle Anbringen der eigens für diese Veranstaltung kreierten Auto-Aufkleber (Sascha) und leckere Buffet-Beiträge zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben!

Eingeladen waren selbstverständlich auch Freunde und Fans des amerikanischen Collies, die einfach viele Collies zusammen erleben konnten. Einige hatten ihre Collies mitgebracht:

Diesmal waren aus unserer Zucht dabei:

Gina, Queenie, Dita, Enie, Leo, Wibo, Blacky, Beauty, Pino, Ronny, Shira, Summer, Dunja, Vicky, Alva, Isis, Kalle, Dany, Endy, Pingu, Farkon, Finrod, Farodin, Wickie, Nylah, Neele, Hawkey, Halley, Ian, Sid, Inu, Ismi, Ayla, Ida, Luna, Jack-in-the-box, Jackson, Merlin und Sammy!


nach oben