Collietreffen 2018

 

Am 29.09.2018 werden wir unser diesjähriges Wall-Street-Collietreffen feiern!
Wer noch teilnehmen möchte, bitte bei uns per eMail anmelden!


Wir werden uns morgens in einem Restauratnt in Kempen
treffen, von wo aus wir eine ca. 1,5stündige Collie-Spazier-Runde eingeplant haben.Die Runde ist gut schaffbar für Alle!

Zur Stärkung haben wir die grosse Aussenterasse des Lokals für uns und alle Collies reserviert, und werden uns ein ländliches Mittagessen schmecken lassen ! Es ist auch eine kleine Rally-O Vorführung geplant mit unseren Collies! Anschließend haben alle Besucher mit ihren Hunden die Möglichkeit, beim Schubkarrenrennen um einen der schönen Preise anzutreten ! Wer hier gerne teilnehmen möchte, sollte mit seinem Hund zu Hause schon mal üben, gut in einer Karre sitzen zu bleiben , und evtl. sollte er lernen, freudig in eine Schubkarre zu springen (Sonderpunkt!)  und dort während eines kleinen Geschicklichkeits-Parcours sitzen zu bleiben!


  

Das Restaurant stellt uns eine Karte zur Verfügung, die wir vorab den angemeldeten Teilnehmern zumailen werden; bitte sucht Euch etwas aus und mailt uns Eure gastronomischen Wünsche, damit wir dann auch alle zügig unseren Hunger stillen können.




Wir freuen uns sehr darauf, viele Collie-Freunde und "unsere" Collies bei dieser Gelegenheit wiederzusehen!

Angemeldet haben sich bisher:
Queenie, Gina, Rico, Leo, Ronny, Summer, Kalle, Pingu, Ronja, Farkon, Neele, Halley, Inu, Ismi, Lissy, Lea, Lina, Louis, Manja, Merly, Odrhan, Onion, Finn, Lenny, Auryn, Jackie, Smoky, Donny, Eddy und Joker!

Hier mal ein paar Bilder und der Film vom Treffen 2017:









 


nach oben